Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Willkommen! Achtung - Pro-Ana!




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewicht
  Essenstagebuch
  Komplimente
  Ziele
  Belohnung
  BMIs
  Hilfen
  Thin-Pics
  NailArt
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    ana-tila

    - mehr Freunde


Links
   juli-ana
   ana-tila
   Lichtprinzessin
   Meow
   pinkyfunkykitty


http://myblog.de/shem

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hi Leute,

bin mal wieder da und hab jetzt hoffentlich wieder mehr Zeit, hier vorbeizuschauen. Hänge immernoch in den 70ern, aber wenigstens hab ich in meinem Urlaub nicht zugenommen.

Aktuell: 70,4

Wo seid ihr alle?

Liebe Grüße
shem

28.8.08 15:30


Werbung


Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben,

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Bin total im Prüfungsstress und komme nicht groß dazu, mich hier zu melden. In zwei Wochen sind die letzten Prüfungen, danach bin ich wieder öfter hier.

Liebe Grüße an meinen Twin!

28.6.08 22:33


Neues Tiefstgewicht!

Na wenn das mal keine gute Neuigkeit ist ;-)
Bin auch sehr diszipliniert zur Zeit. Aber ich brauchte etwas MyBlog-Auszeit, um wieder ein wenig realistischer zu werden und mich nicht ganz so aufs Gewicht zu fixieren. Ich konnte ja schon an gar nichts anderes mehr denken, das war ja schon fast nicht mehr normal. Aber trotzdem hab ich natürlich fleißig auf euren Seiten gelesen und bin bestens informiert!!!
Werd jetzt wieder öfter hier sein, will euch ja schließlich dran teilhaben lassen, wenn ich endlich die magische 6x,x erreiche ;-)

Lieben Knuddel an meinen Twin!!! Ich denk an dich!

11.6.08 22:08




Hab jetzt ne Weile nicht gebloggt, einerseits weil ich keinen Bock hatte, andererseits weil einige von euch auch nicht da waren, vor allem mein Twin ;-)

Mein Gewicht ist relativ unverändert, aber wenigstens wirds nicht mehr und scheint sich im 70er Bereich zu festigen. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen dafür, dass es bald weiter runter geht. Morgen ist leider wieder eine Geburtstagsfeier und auch nächsten Samstag, d.h. da gibts wieder Unmengen zu essen und ich werd Probleme haben, mich zu beherrschen. Aber wenigstens unterstützt mich mein Freund und hilft mir vielleicht morgen über den Abend.

Ansonsten hab ich mir heut ein Paar mördergeile Pumps gekauft, mal sehen, vielleicht stell ich in den nächsten Tagen noch Fotos ein, damit ihr sie mal bewundern könnt ;-) Sind so richtig "Sex & The City" - mäßig. Und die DVD "Der Teufel trägt Prada" gehört jetzt auch mir, für weitere Anregungen ;-)

Euch allen ein schönes Wochenende und lieben Knuddel an meinen Twin juli-ana!!!

6.6.08 22:35


Kurzer Statusbericht:

Sonntag früh große Freude, weil ich am Samstag (Uni, Festival, wenig gegessen) wieder meinen aktuellen Tiefststand erreicht hatte. Nach der Grillorgie gestern bei meinen Eltern heute wieder über ein Kilo mehr.... Es nervt echt, dieses Hin und Her. Heut war wieder der erste Tag Arbeit nach dem schönen Urlaub und ich hab mich recht gut beherrscht. Vielleicht konnte ich dadurch ja wieder einiges ausgleichen... Morgen werde ich wieder nicht bloggen können, weil ich bis abends halb elf auf nem Seminar sein werde. Hoffentlich wirds gut! Und hoffentlich stresst mich mein Chef nicht so, der mitkommen wird...

Knuddel an meinen Twin!!!!

2.6.08 21:36


Geht ja noch

800g mehr als gestern ist wirklich noch ganz fair in Anbetracht meiner gestrigen Fressorgie. Heut liefs schon wieder etwas disziplinierter ab. Aber ist doch gar nicht so einfach im Urlaub, wenn man viel Zeit hat und nicht so viel Auswahl beim Essen. Hab ich mir einfacher vorgestellt...

Ganz lieben Gruß an meinen Twin, vielen Dank für deine lieben Worte!

29.5.08 21:58


Nochmal Refeed oder einfach nur FA ohne k...?

Heute war Fresstag... hab zurzeit echt keine Kontrolle... Was ist nur plötzlich los? Könnte alles in mich hinein stopfen... Mag gar nicht weiter darüber schreiben, schäme mich echt deswegen.

28.5.08 20:41


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung