Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Willkommen! Achtung - Pro-Ana!




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewicht
  Essenstagebuch
  Komplimente
  Ziele
  Belohnung
  BMIs
  Hilfen
  Thin-Pics
  NailArt
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    ana-tila

    - mehr Freunde


Links
   juli-ana
   ana-tila
   Lichtprinzessin
   Meow
   pinkyfunkykitty


http://myblog.de/shem

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
War klar

Naja, war ja zu erwarten, dass der Gang zur Waage heut nicht so angenehm sein wird. Aber wird schon wieder.

Auf jeden Fall sind neue Fotos von meinen Fingernägelversuchen online, und auch Essenstagebuch und Gewicht sind aktualisiert. Und ja, es mussten heut 3 Kugeln Eis sein!

Lieben Knuddel an meinen Twin ;-)

28.5.08 00:34


Werbung


Refeed

Hab den Tag heute einfach mal zum Refeed erklärt. Ich hatte mal wieder son Bock auf Nudeln, dass wir heut Abend nen ordentlichen Haufen mit Tomatensauce gegessen haben. Das, was noch übrig war, war eben dran... Damit habe ich heute locker die 1000 Kalos-Grenze überschritten. Morgen früh wird dadurch sicher ne richtig fiese Zahl auf der Waage stehen, aber das ist mir jetzt gerade in diesem Moment egal. Vielleicht kommt ja wirklich mein Stoffwechsel dadurch wieder in Schwung und mir fällt es in den nächsten Tagen wieder leichter abzunehmen. Mal schauen. Ab morgen wird jedenfalls wieder richig reduziert, hab bis Freitag Urlaub, da gibts also auch keine blöden Sprüche auf Arbeit ;-) Wir haben jetzt keine Brötchen und keine Nudeln mehr im Haus, nur noch Knäckebrot und son Zeugs. Das muss doch klappen.....

Lieben Gruß an meinen Twin, schön, dass du wieder da bist! Ich hoffe, dein Wochenende war schön! Drück dich

26.5.08 22:24


Rechnen, rechnen, rechnen, und bloß nicht die Kontrolle verlieren und zu viel essen.....
25.5.08 19:27


Es hört einfach nicht auf mit dem schwankenden Gewicht.... Deshalb hab ich auch gar keine Lust, da heute groß drüber zu schreiben. Will mich damit gar nicht groß befassen, damit es mich nicht mehr so runterzieht wie in der letzten Zeit. Hab halt das Essenstagebuch vervollständigt, aber mehr nicht. Außerdem gibts jetzt eine neue Seite, auf der ich die Komplimente, die ich so bekomme, als kleine Mitivationshilfe veröffentliche. Und wie läuftst bei euch so?

24.5.08 21:16


Heut nochmal 300g weniger, das ist wirklich schön. Vormittags gabs gemeinsames großes Frühstück auf Arbeit, weil zwei Kolleginnen Geburtstag hatten. Ich denke, ich habs ganz gut geschafft, mich zusammen zu reißen. Dafür hatte ich den Rest des Tages total Schiss, noch was zu essen, um das neue tolle Gewicht nicht wieder kaputt zu machen. Na schaut einfach ins Essenstagebuch. Kann schon sein, dass ich zu morgen etwas zugenommen hab, aber morgen ist ja wieder Uni, und da fällts ja wie gesagt leicht, nix zu essen. Also ich bin wieder guter Hoffnungen, drückt mir bitte weiter die Daumen!

Ganz lieben Gruß an meinen Twin, wünsche dir ein schönes Wochenende bei deinem Freund!

23.5.08 21:55


Halleluja!

Na wenn das nichts ist - 70,8! Also ab jetzt ca. alle 2 Wochen Schokdiät *g* Echt klasse, wie gut das funktioniert. Dafür nehm ich gern in Kauf, dass es mir mal kurzzeitig nicht so gut geht! Hatte heut echt Angst beim Essen, dass es gleich wieder ansetzt, deshalb hab ich heut schön gespart und reduziert. Und vorhin waren es nur 300g mehr als heut früh > also ist es hoffentlich morgen früh auch nochmal weniger! Oh man, ich freu mich so, 60er Bereich ich komme!!!!! ;-)

Dicken Knuddel an meinen Twin, sag ich doch, dass wir das irgendwie packen!

22.5.08 20:55


71,4 - na schön, dann bin ich jetzt also wieder da, wo ich vor zwei Wochen schon mal war. Bin mal gespannt auf morgen, weil ich diesmal die Schokodiät knallhart durchziehe, ohne Ausnahme.
Vorhin waren es jedenfalls nur 300g mehr als heut früh, also müsste ich morgen früh also nochmal abgenommen haben...

Allen Schokodiät-Mitmachern viel Erfolg und dicken Knuddel an meinen Twin!

21.5.08 19:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung