Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Willkommen! Achtung - Pro-Ana!




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewicht
  Essenstagebuch
  Komplimente
  Ziele
  Belohnung
  BMIs
  Hilfen
  Thin-Pics
  NailArt
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    ana-tila

    - mehr Freunde


Links
   juli-ana
   ana-tila
   Lichtprinzessin
   Meow
   pinkyfunkykitty


http://myblog.de/shem

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

71,9 - na super. Also heute Schokodiät. Ich denke mal, morgen auch noch, nen dritten Tag werde ich sicher wieder nicht schaffen. Mir ist jetzt schon wieder hundelend, aber wenns was bringt, muss man da wohl halt mal durch, oder? Und anschließend wird weiter reduziert.

Hab mir eben die Fingernägel neu gemacht, diesmal rosa. Hab noch nicht mal die Fotos vom letzten Mal veröffentlicht ;-)

Lieben Gruß an meinen Twin, schön, dass du deine Motivation wieder hast!!!

20.5.08 22:17


Werbung


Na als ob ichs nicht gewusst hätte - 72,0!!! ich könnte kotzen! Was ist nur los? Warum gehts nicht weiter? Warum schwankt das so? Helft mir, was soll ich machen?
19.5.08 20:36


71,4 - oh Wunder!

Na wasn Ding, heute neues Tiefstgewicht! Echt blöd nur, dass ich mich im Moment darüber gar nicht freuen kann, weils zurzeit so schwankt, ich immer denke, morgen sinds wieder 100kg mehr...

Auf jeden Fall: wenn morgen nicht wieder 71,4 oder weniger auf dem Display steht, ist ab Dienstag wieder Schoko-Diät angesagt! Und diesmal knallhart, auch ohne Schokopudding. Hat zwar beim letzten Mal nur 600g gebracht, aber immerhin.

Ganz doll lieben Gruß an meinen Twin - Kopf hoch! Wie gehts dir Süße?

18.5.08 22:20


Alles beim Alten, Gewicht scheiße, fett.
So long.....

17.5.08 22:49


Ich hab das Gefühl, heut unsagbar viel gegessen zu haben, aber ie Bilanz ist eigentlich ok.....

Morgen ist wieder den ganzen Tag Seminar beim Fernstudium angesagt, da komme ich nicht in Versuchung und es wird mir sicher wieder gelingen, den ganzen Tag fast nix zu essen. Nur abends sind wir alle bei meinem Chef zum Grillen eingeladen.... Ich hoffe, ich pack das, mich zu beherrschen und nicht die Tagesbilanz zu versauen..... Ich will so gern weiter abnehmen, muss doch endlich mal weitergehen. Nächste Woche mache ich dann wieder ein oder zwei Tage Schoko-Diät - wenns mir wie beim letzten Mal 600g weniger bringt, ist das immerhin wieder ein gutes Stück. Die Hoffnung stirbt zuletzt! ;-)

Lieben Gruß an meinen Twin! Danke für die lieben Worte, wir packen das irgendwie!

16.5.08 21:46


Hab keine Lust, heute groß zu schreiben. Mir gehts irgendwie nicht so dolle, bin nicht so gut drauf. Ich fühl mich fett, obwohl ich eigentlich schon gut abgenommen habe und für meine Verhältnisse auch die Kalorienbilanz halbwegs ok ist. Aber es geht nicht weiter, hänge seit 2 Wochen beim gleichen Sch...gewicht........ Vielleicht bin ich auch nur blöd drauf wegen meinen Tagen, dann wärs wenigstens in ein paar Tagen vorüber.

Dicken Knuddel an meinen Twin .......

15.5.08 22:10


Heute erstaunlicherweise wieder 71,5kg, aber heut Abend wieder schwer gesündigt. Gar nicht so sehr von den Kalos her, aber die Menge..... fühl mich total voll gefressen und schlecht. Heut am Tage fast nur flüssige Nahrung....

Kussi an meinen Twin ;-)

14.5.08 21:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung