Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Willkommen! Achtung - Pro-Ana!




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewicht
  Essenstagebuch
  Komplimente
  Ziele
  Belohnung
  BMIs
  Hilfen
  Thin-Pics
  NailArt
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    ana-tila

    - mehr Freunde


Links
   juli-ana
   ana-tila
   Lichtprinzessin
   Meow
   pinkyfunkykitty


http://myblog.de/shem

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Ich beschäftige mich gerade viel mit pro-Ana und Thinspirations. Bin sehr an Austausch darüber interessiert. Das heißt aber nicht, dass ich "Pro-Ana-Fan" bin. Ich suche einfach nach vielfältigen Anregungen und Hilfestellungen, um endlich wieder ein normales Gewicht zu erreichen, wobei einen diverse Diäten oder der Hausarzt eh nicht unterstützen.

Alter: 31
aus: Berlin

Meine ES:

Ich esse zu viel und hab keine Ruhe, bis alles alle ist.

Ich hab die Angewohnheit, mich mit Essen zu belohnen oder zu trösten nach einem schlechten Tag.

Ich hab Zuckersucht. Ich muss Süßigkeiten essen, bis mir schlecht ist. Wenn ich eisern verzichte, bin nach nach ca. 3 Wochen über die Entzugserscheinungen hinweg, darf aber ja nicht wieder damit anfangen... sonst bin ich wieder drin in diesem Kreislauf.

Edit 10.05.08:
Ok, nun weiß ich es, meine ES nennt man also Binge Eating oder "Inga"....
Na toll, so einfach ist die Diagnose, ein paar Blogs durchstöbert, bei Wikipedia nachgelesen.... Warum sind da nicht meine Hausärztin oder meine ehemalige Therapeutin drauf gekommen? Wofür kriegen die ihr Geld???

aus: 10369 Berlin
 

Ich mag diese...
Sendungen: Simpsons
Filme: Verhängnisvolle Affäre
Verhängnisvolle Affäre
Schauspieler: Sean Connery
Autoren: Samuel Shem
Hobbies: Ernährung
Ernährung
fernsehen
lesen
PC
Orte: London
Fuerteventura
Mallorca

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung