Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Willkommen! Achtung - Pro-Ana!




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewicht
  Essenstagebuch
  Komplimente
  Ziele
  Belohnung
  BMIs
  Hilfen
  Thin-Pics
  NailArt
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    ana-tila

    - mehr Freunde


Links
   juli-ana
   ana-tila
   Lichtprinzessin
   Meow
   pinkyfunkykitty


http://myblog.de/shem

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Heut nochmal 300g weniger, das ist wirklich schön. Vormittags gabs gemeinsames großes Frühstück auf Arbeit, weil zwei Kolleginnen Geburtstag hatten. Ich denke, ich habs ganz gut geschafft, mich zusammen zu reißen. Dafür hatte ich den Rest des Tages total Schiss, noch was zu essen, um das neue tolle Gewicht nicht wieder kaputt zu machen. Na schaut einfach ins Essenstagebuch. Kann schon sein, dass ich zu morgen etwas zugenommen hab, aber morgen ist ja wieder Uni, und da fällts ja wie gesagt leicht, nix zu essen. Also ich bin wieder guter Hoffnungen, drückt mir bitte weiter die Daumen!

Ganz lieben Gruß an meinen Twin, wünsche dir ein schönes Wochenende bei deinem Freund!

23.5.08 21:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung