Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Willkommen! Achtung - Pro-Ana!




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewicht
  Essenstagebuch
  Komplimente
  Ziele
  Belohnung
  BMIs
  Hilfen
  Thin-Pics
  NailArt
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    ana-tila

    - mehr Freunde


Links
   juli-ana
   ana-tila
   Lichtprinzessin
   Meow
   pinkyfunkykitty


http://myblog.de/shem

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Refeed

Hab den Tag heute einfach mal zum Refeed erklärt. Ich hatte mal wieder son Bock auf Nudeln, dass wir heut Abend nen ordentlichen Haufen mit Tomatensauce gegessen haben. Das, was noch übrig war, war eben dran... Damit habe ich heute locker die 1000 Kalos-Grenze überschritten. Morgen früh wird dadurch sicher ne richtig fiese Zahl auf der Waage stehen, aber das ist mir jetzt gerade in diesem Moment egal. Vielleicht kommt ja wirklich mein Stoffwechsel dadurch wieder in Schwung und mir fällt es in den nächsten Tagen wieder leichter abzunehmen. Mal schauen. Ab morgen wird jedenfalls wieder richig reduziert, hab bis Freitag Urlaub, da gibts also auch keine blöden Sprüche auf Arbeit ;-) Wir haben jetzt keine Brötchen und keine Nudeln mehr im Haus, nur noch Knäckebrot und son Zeugs. Das muss doch klappen.....

Lieben Gruß an meinen Twin, schön, dass du wieder da bist! Ich hoffe, dein Wochenende war schön! Drück dich

26.5.08 22:24
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Juli-ana / Website (27.5.08 10:50)
Hey Liebes,

ja ich hatte ein sehr schönes Wochenende. Zu deiner Frage: Also eine Fernbeziehung...mhm....so würde ich das nicht direkt nenne, auch wenn und 45 Min. Autofahrt trennen, aber eine Fernbeziehung ist das denke ich noch nicht. Trotzdem dehen wir uns halt max. 1 Mal in der Woche. Das Problem ist, dass er im Rettungsdienst Arbeitet und somit auch oft am Wochenende arbeiten muss, dafür aber in der Woche Mal frei hat. Das macht das ganze nicht gerade einfacher, aber bis jetzt haben wir es ganz gut hinbekommen
Ich wünsch Dir ein paar schöne und Erfolgreiche Urlaubstage

Liebe Grüße
Juli-ana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung