Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Willkommen! Achtung - Pro-Ana!




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewicht
  Essenstagebuch
  Komplimente
  Ziele
  Belohnung
  BMIs
  Hilfen
  Thin-Pics
  NailArt
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    ana-tila

    - mehr Freunde


Links
   juli-ana
   ana-tila
   Lichtprinzessin
   Meow
   pinkyfunkykitty


http://myblog.de/shem

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nochmal Refeed oder einfach nur FA ohne k...?

Heute war Fresstag... hab zurzeit echt keine Kontrolle... Was ist nur plötzlich los? Könnte alles in mich hinein stopfen... Mag gar nicht weiter darüber schreiben, schäme mich echt deswegen.

28.5.08 20:41
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sad-lady / Website (28.5.08 20:58)
Ich kenne diese Phasen und die sind einfach nur beschissen.
Morgen wird es bestimmt wieder hochgehen mit dem Gewicht *heul* In solchen Momenten bin ich dann immer sehr FA gefährdet


Juli-ana / Website (28.5.08 23:00)
Hey Süße,

das klingt wirklich gar nicht gut Vielleicht solltest Du Schokodiät einlegen damit du wenigstens ohne schlechtes Gewissen essen kannst? Ich weiß nicht was ich Dir raten soll, ich kenne diese Zeiten ja selber Da hilft nichts als dass man versucht sich an die alte Disziplin und die Ziele zu erinnern. Ich drück Dich und bin in Gedanken bei Dir!

=* =* =* =* =* =* =*
Ganz liebe Grüße
Juli-ana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung