Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Willkommen! Achtung - Pro-Ana!




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewicht
  Essenstagebuch
  Komplimente
  Ziele
  Belohnung
  BMIs
  Hilfen
  Thin-Pics
  NailArt
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    ana-tila

    - mehr Freunde


Links
   juli-ana
   ana-tila
   Lichtprinzessin
   Meow
   pinkyfunkykitty


http://myblog.de/shem

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geht ja noch

800g mehr als gestern ist wirklich noch ganz fair in Anbetracht meiner gestrigen Fressorgie. Heut liefs schon wieder etwas disziplinierter ab. Aber ist doch gar nicht so einfach im Urlaub, wenn man viel Zeit hat und nicht so viel Auswahl beim Essen. Hab ich mir einfacher vorgestellt...

Ganz lieben Gruß an meinen Twin, vielen Dank für deine lieben Worte!

29.5.08 21:58
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sad-lady / Website (30.5.08 01:29)
Hey,
800g ist für meine Fressorgienverhältnisse auch wenig. Ich freu mich wäre jetzt aber trotzdem ein wenig makaber, ne?
Ich hoffe, Du hälst morgen durch


Juli-ana / Website (30.5.08 10:48)
Hey Liebes,

immer positiv denke! Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Ich kenne das, wenn man Urlaub hat und den ganzen Tag machen kann was man will, dann isst man hier und da immer wieder. Das ist wirklich dämlich. Aber wenn Du wieder arbeitest, dann wirds wieder bergauf gehen. Ich weiß das! =*

Gaaaanz liebe Grüße
Juli-ana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung