Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Willkommen! Achtung - Pro-Ana!




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewicht
  Essenstagebuch
  Komplimente
  Ziele
  Belohnung
  BMIs
  Hilfen
  Thin-Pics
  NailArt
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    ana-tila

    - mehr Freunde


Links
   juli-ana
   ana-tila
   Lichtprinzessin
   Meow
   pinkyfunkykitty


http://myblog.de/shem

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Kurzer Statusbericht:

Sonntag früh große Freude, weil ich am Samstag (Uni, Festival, wenig gegessen) wieder meinen aktuellen Tiefststand erreicht hatte. Nach der Grillorgie gestern bei meinen Eltern heute wieder über ein Kilo mehr.... Es nervt echt, dieses Hin und Her. Heut war wieder der erste Tag Arbeit nach dem schönen Urlaub und ich hab mich recht gut beherrscht. Vielleicht konnte ich dadurch ja wieder einiges ausgleichen... Morgen werde ich wieder nicht bloggen können, weil ich bis abends halb elf auf nem Seminar sein werde. Hoffentlich wirds gut! Und hoffentlich stresst mich mein Chef nicht so, der mitkommen wird...

Knuddel an meinen Twin!!!!

2.6.08 21:36
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sad-lady / Website (2.6.08 21:59)
Freut mich, von dir zu lesen
Ach, es ist nicht so schlimm, dass Du dann nichts kommentierst. Ist ja kein Zwang
wünsche dir einen schönen ersten Arbeitstag

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung