Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Willkommen! Achtung - Pro-Ana!




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewicht
  Essenstagebuch
  Komplimente
  Ziele
  Belohnung
  BMIs
  Hilfen
  Thin-Pics
  NailArt
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    ana-tila

    - mehr Freunde


Links
   juli-ana
   ana-tila
   Lichtprinzessin
   Meow
   pinkyfunkykitty


http://myblog.de/shem

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neues Tiefstgewicht!

Na wenn das mal keine gute Neuigkeit ist ;-)
Bin auch sehr diszipliniert zur Zeit. Aber ich brauchte etwas MyBlog-Auszeit, um wieder ein wenig realistischer zu werden und mich nicht ganz so aufs Gewicht zu fixieren. Ich konnte ja schon an gar nichts anderes mehr denken, das war ja schon fast nicht mehr normal. Aber trotzdem hab ich natürlich fleißig auf euren Seiten gelesen und bin bestens informiert!!!
Werd jetzt wieder öfter hier sein, will euch ja schließlich dran teilhaben lassen, wenn ich endlich die magische 6x,x erreiche ;-)

Lieben Knuddel an meinen Twin!!! Ich denk an dich!

11.6.08 22:08
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lichtprinzessin / Website (11.6.08 22:52)
Ja, ich verlinke immer gleich, weil ich es sonst vergesse und Links verliere...
Ich bin 174 cm groß ^^
Lichtii


Juli-ana / Website (12.6.08 16:58)
Hey Liebes,

ich gratulier Dir zu deinem neuen Tiefstgewicht! Wenigstens läuft es bei Dir wie es soll! =*

Juli-ana


Mieke / Website (19.6.08 14:02)
Das, was du beschreibst, kenne ich sehr gut. Ich brauchte auch erstmal eine längere Auszeit, weil sich wirklich alles nur noch ums Essen drehte. Während meiner Auszeit habe ich dann mein Essverhalten wieder ein bisschen normalisieren können und habe trotzdem nicht zugenommen, was mich sehr freut. Am Ende überwog dann aber die Sehnsucht nach den liebgewonnenen Bloggerinnen und ich habe meinen Blog vor etwa einer Woche wiederbelebt.
Vielleicht hast du ja Lust auf eine Verlinkung?
Liebe Grüße, Mieke


Maja / Website (19.6.08 15:01)
Herzlichen Glückwunsch!
Die 6 vorne stehen zu haben ist im moment auch mein nächstes Etappenziel, aber irgendwie "kleb" ich bei 73 fest, grml.
Weiter ganz ganz viel Erfolg und mal an was anderes zu denken kann sowieso Wunder wirken!


Sally / Website (22.6.08 21:46)
... du hast Recht, manchmal brauch man echt eine "Internet/Blog-Pause" um mal wieder etwas mehr zu sich zu finden...
ich spüre, dass mir das auch grade gut täte... aber irgendwie kann ich mich nicht losreißen...
glückwunsch zu deinem Tiefstgewicht


Wellendiamant / Website (25.6.08 16:25)
Hallo!=)
Hier ist die PinkyFunkyKitty! Habe jetzt einen neuen Blog und ich würde mich freuen, wenn du mich mal wieder besuchen kommst.
Habe jetzt auch einen neuen Nickname(Wellendiamant) und auch einen neuen Link zu meiner Site. Wäre also nett, wenn du den neuen Link übernehmen würdest.
Dankeschön schon mal! Komme dich bald wieder auf deiner Site besuchen!

lg,
Wellendiamant=Simone=PinkyFunkyKitty

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung